Zur Nr. 1 in Hessen wechseln

Zur Nr. 1 in Hessen wechseln

Die AOK Hessen ist ein echtes Schwergewicht.

Die AOK Hessen ist ein echtes Schwergewicht. Mit 53 Beratungscentern von Hofgeismar im Norden bis Heppenheim im Süden ist die Gesundheitskasse für ihre 1,5 Millionen Kunden da. Klar, dass man sie auch in Rüsselsheim findet. Joachim Haag leitet das Beratungscenter in Hessens zehntgrößter Stadt. Er sagt: „Unser Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Während Wettbewerber entweder teurer werden bzw. ihre Produktpalette und ihr Geschäftsstellennetz ausdünnen, bleibt die AOK Hessen in jeder Hinsicht verlässlich.“ 

Info-Tage  am 18. Juni und  am 09. Juli

Wer sich über das breite Angebot der AOK Hessen vor Ort informieren möchte, hat dazu am 18. Juni und 09. Juli  Gelegenheit. Joachim Haag und sein Team freuen sich an diesem Info-Samstag über viele Besucherinnen und Besucher im Beratungscenter (Walter-Flex-Str. 60). Seine Fragen kann man aber auch gleich in der Marktstraße loswerden – auch dort positioniert sich die Gesundheitskasse mit einem Stand. Übrigens: Die AOK ist neben der persönlichen Begegnung unter der 06404 924 2000 natürlich rund um die Uhr telefonisch erreichbar. Weitere Informationen gibt es unter www.aok-hessen.de/wechseln.

1.600 Euro sparen

Wussten Sie schon: Bei AGIDA, der Direkten der AOK Hessen, kann man bis zu 360 Euro pro Jahr sparen und mit dem neuen Gesundheitskonto hat sich die Gesundheitskasse noch stärker an den individuellen Bedürfnissen ihrer Kunden ausgerichtet. „Jedem Versicherten stehen 400 Euro jährlich für Extra-Leistungen zur Verfügung - etwa für Osteopathie, Homöopathie oder spezielle Reiseschutzimpfungen“, erklärt Haag. 

Mit dem Gesundheitskonto kann eine vierköpfige Familie 1.600 Euro pro Jahr in Gesundheitsleistungen investieren, die aus dem Katalog der gesetzlichen Krankenversicherung normalerweise ausgeschlossen sind. „Dazu kommen noch unser umfangreiches Schwangerschaftspaket inkl. 3-D-Ultraschall, vielfältige Gesundheitskurse für die ganze Familie und nicht zuletzt eine breite Palette attraktiver Wahltarife“, sagt Haag.

HABERE YORUM KAT