Ich sorge mich um mein Land!

Ich sorge mich um mein Land!

Wir als Volk sind Schuld daran, wir brauchen keine andere Sündenböcke zu suchen, da wir durch dieses System nur die Heuchler wählen.

HÜLYA AKÇAY - Seit 2015 sind wir in Europa mit dem Ziel Deutschland als das Anlaufland von der Flüchtlingslawine überrannt worden. Es begann mit einer Willkommenskultur und endet mit der großen Enttäuschung!  

Unsere Chefin Merkel und ihre Kompanien haben uns von oben herab überfallen ohne zu wissen, was auf uns zu kommt, mit dem Motto "Wir schaffen das" und wir als Volk hörten nur zu was und wer wen schafft, haben jetzt mittlerweile die eigene Erfahrung gemacht dass wir abgeschafft werden!  

Nach dem Vorfall von Silvester ist alles aus dem Ruder gelaufen und niemand hat die Kontrolle mehr über den Unfug in unserem Lande. Die Medien werden manipuliert und die Wahrheit wird verdrängt, wenn man die Realität sagt oder kommentiert, wird man als Nazi beschimpft. 

Hallo, Liebe Leute ich kann kein Nazi sein! Ich bin nur eine Person, die Realitäten ausspricht: Während wir letztes Jahr die ganzen Flüchtlinge empfingen, bin auch mit einigen Flüchtlingen in Kontakt getreten und Sie haben von uns Haus, Auto und Job erwartet, weil man denen diese Versprechungen gemacht hat und sie nach Deutschland gerufen hat! 

Nur, ich wusste nicht dass wir so ein reiches Land waren und dass, uns von jede einzelnen so gut geht, dass wir von diese Reichtum  allen Anderen sagten  „wir haben zu Viel - ihr könnt auch was von haben!“ 

Ich bin mir sogar sicher dass es nicht so ist und das Unsere Kanzlerin Merkel und ihre Kompanien in einem Realitätsverlust leiden! 

Inzwischen war zwar sicherlich der Partner Blau-Weiss bei der ganzen Sache nicht wirklich glücklich und beklagte sich andauernd! Nur, er war sich nicht wirklich sicher, mal Ja mal Nein, so wie eine Ehe, die Scheidung kam dann doch nicht. Dadurch eine unglückliche Ehe und die Kinder und hier also unglücklich - wir das Volk. Man rennt hin und her, Treffen werden veranstaltet, es wird Tag und Nach diskutiert, sogar man bettelt in der Türkei und holt alle möglichen Personen als Experten, sowie einen Schauspieler! Aber, nicht wirklich diejenigen, die sich damit besser auskennen. Sicher man braucht ja auch Schauspieler, um zu trainieren, wie man die Rolle als verlogene Politikerin spielen kann oder alles Vorgauckeln kann!   

In der ganzen Lauferei, Staatsbesuche hin und her, werden nur Gelder verschwendet, die Gelder, die wir für uns brauchen, für unsere Schulen für unsere Kinder. Bis Oktober 2015 haben wir kein Geld gehabt, es werden uns immer wieder gepredigt: „die Gelder fehlen in allen Ecken und Kanten. Wir müssen sparen und sparen.“  Auf ein mal haben wir so reichlich Gelder, dass wir Milliarden in die Türkei schieben können, Milliarden für die Flüchtlinge investieren können! Es ist plötzlich nie die Rede von Sparen. Man hat man uns Jahrelang verzockt und nicht die Ruhe gegönnt von all unserem Verdienst die Hälfte weggenommen. Wir mussten für alles zahlen. Eine Auflistung ist hier wirklich nicht zu machen, wie  dumm und dämlich wir ausgebeutet sind.  

Wenn man diese ganze Aktion beobachtet, man kann wirklich sagen, wir sind hier in einem Kasperltheater ! Und wir als Volk werden für Dumm verkauft. Dennoch geschieht uns das zu Recht. Denn was für ein System befürworten wir denn? Eines, dass wir die Politiker wählen und anschliessend dass Sie gegen Uns arbeiten, dass Sie nur Interessen Politik machen und ihren eigenen Interessen vertreten. Wir als Volk werden einfach ignoriert und werden für Unfähig erklärt und wir werden bevormundet. Wo ist hier denn die Demokratie hingekommen? Oder hätte es dies NIE gegeben ?Ja, dies hat es NIE gegeben. Was dem Oberhäuptling nicht passt wird weggeräumt. Deutschland, das große Deutschland, du bist nicht besser als der Orient. Du hast dich so infiziert mit Unfug und Unheil, es gibt leider für dich keine Rettung mehr! Du bist zu Tyrann geworden und Knechtest dein Volk, nur auf wessen Anweisung?  

Und jetzt die Parteien, die Abgeordneten kämpfen um Ihre Positionen, damit Sie bloß keinen Verlust an Wählern haben und üben dreckiges Bashing gegen die, die eine Hoffnung für das Volk sein könnten!  

Zum Schluss möchte ich nochmals darauf hinweisen: wir als Volk sind Schuld daran, wir brauchen keine andere Sündenböcke zu suchen, da wir durch dieses System nur die Heuchler wählen.  

Also, endlich was tun! 

 

Mit herzlichen Grüßen

HABERE YORUM KAT